VERZEICHNIS DER

FRANCHISE

WIRTSCHAFT

Bestellen Sie

noch heute

unsere aktuellen Mediadaten!

Finanzierung

 

Finanzierungshilfen für Gründer

 

Der Schritt in die Selbstständigkeit will finanziert sein. Nur wenige Existenzgründer können auf eigene Mittel zurückgreifen. Was müssen Gründer beachten, und welche Starthilfen gibt es? Die Finanzierung ist in der Praxis oft ein Hemmschuh auf dem Weg in die Selbstständigkeit. Mit Motivation und einem schlüssigen Geschäftskonzept sollte der Gründer nicht am fehlenden Eigenkapital scheitern.

 

Richtig angepackt, ist der Finanzierungspart zu meistern. Der erste Schritt ist immer das Finanzierungsgespräch mit der Bank. Dies sollte gut vorbereitet und wohl überlegt sein. Gründer, die sich für ein Franchise-System entscheiden, können in der Regel auf tatkräftige und fachkundige Unterstützung ihres Franchise-Gebers zurückgreifen. Ein starker Partner im Rücken, aktuelle Bilanzen sowie eine solide Wirtschaftsplanung stimmen jeden Banker positiv.

 

Den vollständigen Artikel lesen Sie im Verzeichnis der Franchise-Wirtschaft.

ZUR BESTELLUNG.

Hier klicken!

UNTERNEHMERVERLAG · Im Wingert 13 · D-53424 Remagen · Telefon +49 (0)22 28 / 912 912-0 · E-Mail info@unternehmerverlag.de